Wie kann ich ein Abo pausieren?

Du kannst dein Abo gerne für einen selbstgewählten Zeitraum pausieren.

Bitte beachte, dass wir dabei einen Vorlauf von mind. drei Tagen benötigen, um deine Pause zu berücksichtigen! Solltest du deine Pause sehr kurzfristig (weniger als 3 Tage) eintragen, kann es sein, dass bereits eine Bestellung für die nächste Durchführung deines Abos in Planung ist und die Pause nicht wie gewünscht greift.

Folge diesen Schritten, um eine Lieferpause einzutragen:

1. Logge dich in dein Kundenkonto ein und gehe zur Abo-Übersicht.

2. Klicke auf die drei kleinen Punkte deines Abos, um es zu bearbeiten und wähle den Punkt "Pause planen"

3. Trage den Beginn und das Ende deiner Pause ein und klicke auf "Pause speichern".

4. Dein Abo wird in der Abo-Übersicht mit dem Status "Pausiert" angezeigt.

5. Die Pause wird dir zusätzlich mit einem E-Mail bestätigt. Du wirst in diesem Zeitraum keine Lieferungen erhalten.

Hat das Ihre Frage beantwortet? Vielen Dank für Ihr Feedback Leider gab es bei der Übertragung des Feedbacks ein Problem. Bitte versuchen Sie es in Kürze nochmals.

Frage nicht beantwortet? Kontaktiere uns Kontaktiere uns